">

Peter Kaiser

Website

Peter Kaiser shoes Munich

Peter Kaiser shoes Munich offers a wide range of current shoe collections for men and women, fashion highlights of the season and leather bags in its store in the passage from Viscardihof to Salvatorpasse. High-quality materials, quality and fit, passion, excellence and craftsmanship made in Germany – that’s what Peter Kaiser stands for.

Since 1838, the brand has specialised in distinctive shoes for fashion and style-conscious ladies. “#beautifulsince1838” refers to the rich tradition of Europe’s oldest shoe factory. At the same time, it reflects the company’s new orientation. Even more than before, the beauty of women is at the centre of the brand and associated with its qualities such as femininity, timeless elegance and individual style. Peter Kaiser shoes underline a woman’s natural charisma – from casual-elegant to glamorous-extravagant, there is a shoe to suit every occasion. Many women particularly appreciate the classic pumps, which they can wear comfortably all day, and the variety of colours in the models.

You are beautiful

The Peter Kaiser shoes flagship store in Munich is designed to make women feel confident and attractive. This is achieved with high-quality premium shoe design, exceptional fit and selected materials. As in the new brand claim, modernity and a sense of tradition combine to create a statement of modern femininity. Discover the new shoe collections for a “modern classic” lifestyle – unique products for a strong character.

Premiere at Peter Kaiser shoes Munich: the Shoebar

Fittingly, a completely new concept has been realised for the first time at Peter Kaiser shoes Munich at FÜNF HÖFE: the Peter Kaiser Shoebar – a combination of shopping experience, “customised shoe on demand” and mail order. What does that exactly mean? Two pump models are presented in 20 seasonally up-to-date colour variations on a kind of bar counter. In the compartments below, all sizes of the two models in black can be tried on.

The customer can test which size fits her perfectly and choose her favourite colour “at the bar”. The desired combination of size and colour is then ordered by the saleswoman directly at the Peter Kaiser headquarters in Pirmasens, where it is custom-made and delivered to the store or directly to the customer’s home within two weeks. If desired, the shoe can also be finished with metal initials on the sole. It doesn’t get more individual than that.

Find out more about the Peter Kaiser brand here.

See more fashion shopping in the CityQuartier FÜNF HÖFE Munich.

Map

Map view: 2D 3D

Peter Kaiser

Website

Zur Zeit geschlossen

Peter Kaiser Schuhe München

Peter Kaiser Schuhe München bietet in seinem Store im Durchgang vom Viscardihof zur Salvatorpasse ein breites Sortiment aktueller Schuh-Kollektionen für Damen und Herren, modische Highlights der Saison und Ledertaschen. Hochwertige Materialien, Qualität und Passform, Leidenschaft, Exzellenz und Handwerkskunst made in Germany – dafür steht Peter Kaiser.

Seit 1838 ist die Marke spezialisiert auf unverwechselbare Schuhe für mode- und stilbewusste Damen. „#beautifulsince1838“ nimmt Bezug auf die reiche Tradition der ältesten Schuhfabrik Europas. Gleichzeitig spiegelt es die Neuausrichtung des Unternehmens wider. Mehr noch als bisher steht die Schönheit der Frau im Zentrum der Marke und damit verbunden Eigenschaften wie Feminität, zeitlose Eleganz und individueller Stil. Schuhe von Peter Kaiser unterstreichen die natürliche Ausstrahlung der Frau – von lässig-elegant bis glamourös-extravagant gibt es für jeden Anlass den passenden Schuh. Viele Frauen schätzen vor allem die klassischen Pumps, die sie den ganzen Tag komfortabel tragen können, und die Farbvielfalt der Modelle.

You are beautiful

Der Store von Peter Kaiser Schuhe München soll dazu beitragen, dass frau sich selbstbewusst und attraktiv fühlt. Das wird erreicht mit hochwertigem Premium Schuhdesign, außergewöhnlicher Passform und ausgesuchten Materialien. Wie im neuen Markenclaim verbinden sich Modernität und Traditionsbewusstsein zu einem Statement für moderne Weiblichkeit. Entdecken Sie die neuen Schuhkollektionen für einen „modern classic“-Lifestyle – einzigartige Produkte für einen charakterstarken Auftritt.

Premiere bei Peter Kaiser Schuhe München: die Shoebar

Passend dazu wurde ein ganz neues Konzept erstmalig bei Peter Kaiser Schuhe München in den FÜNF HÖFEN realisiert: die Peter Kaiser Shoebar – eine Verbindung aus Einkaufserlebnis, „customized Schuh on demand“ und Versandhandel. Was das genau bedeutet? Zwei Pumps-Modelle werden in 20 saisonal aktuellen Farbvarianten auf einer Art Bartresen präsentiert. In den darunterliegenden Fächern finden sich alle Größen der beiden Modelle in Schwarz zum Anprobieren.

Die Kundin kann so testen, welche Größe ihr perfekt passt, und ihre Wunsch-Farbe „an der Bar“ auswählen. Die gewünschte Kombi aus Größe und Farbe wird dann von der Verkäuferin direkt in der Peter-Kaiser-Zentrale in Pirmasens bestellt, dort individuell gefertigt und innerhalb von zwei Wochen in den Store oder direkt zur Kundin nach Hause geliefert. Auf Wunsch kann der Schuh auch mit Metall-Initialen auf der Sohle veredelt werden. Individueller geht nicht.

Mehr über die Marke Peter Kaiser finden Sie hier.

Mehr Mode shoppen im CityQuartier FÜNF HÖFE München.

Lageplan

Planansicht: 2D 3D