News

News 07.02.2020

München-Edition bei GUESS

Die FÜNF HÖFE sind ja mittlerweile bekannt dafür, dass man hier Sachen bekommt, die man sonst nirgends oder zumindest nicht an jeder Ecke findet.

Jetzt gibt es wirklich exklusive News für GUESS-Fans: Unser GUESS-Store in den FÜNF HÖFEN hat eine eigene MÜNCHEN T-Shirt-Edition! Die weißen T-Shirts mit dem Stadtnamen im roten Dreieck gibt’s bei GUESS in keiner anderen Stadt – und in München nur in unserem Store in der Theatinerstraße!

Die T-Shirts sind als Damen- ebenso wie als Herrenmodell erhältlich. In limitierter Auflage – also besser schnell sein, bevor die exklusiven Teile ausverkauft ist.

Und auch wenn draußen noch kein warmes T-Shirt-Wetter herrscht: Die weißen Basics sehen auch unter Blazer, Lederjacke oder einem coolen Cardigan sexy aus.