News

News 09.09.2021

Neu bei uns: Canada Goose

Wir freuen uns, Ihnen im CityQuartier FÜNF HÖFE München einen neuen Store präsentieren zu können: Die Performance- und Luxus-Marke Canada Goose hat ihren neuesten Store eröffnet. Bei uns. Der neue Store direkt auf der Theatinerstraße ist der dritte in Deutschland. Und nach London, Mailand, Paris, Berlin und Frankfurt ist die bayerische Metropole der sechste Standort der Lifestyle-Marke in Europa.

„München ist die drittgrößte Stadt Deutschlands und bekannt für ihre technologische Vorreiterrolle im Hightech-, Automobil- und Service-Sektor, aber auch in IT, Biotechnologie, Ingenieurwesen und Elektrotechnik.  Kaum eine andere deutsche Großstadt kann in puncto Tradition, Architektur und Kultur mit München mithalten. Darüber hinaus bieten die atemberaubenden Naturschauplätze in der Nähe der Stadt, wie der Tegernsee, Starnberger See, sowie die Berge viele Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten. Ob Wandern, Klettern, Segeln oder Skifahren: München ist der perfekte Standort für einen neuen Canada Goose Store, um auch das Versprechen der Marke an seine Kunden einzulösen, das Leben in der Natur zu ermöglichen und zu genießen.“ Das schreibt Canada Goose selbst in seiner Pressemitteilung.

Kanadische Outdoor-Mode für München

Im Münchner Store in den FÜNF HÖFEN wird ein breites Sortiment aus über 300 Saisonartikeln angeboten, die speziell für das kontinentale Klima der Stadt konzipiert sind, darunter Regen- und Windbekleidung, Daunenjacken und Premium-Strick für Frauen, Männer und Kids. Außerdem werden in den kommenden Saisons verschiedene Kollaborationen und neue Launches präsentiert.

Der Store an der Theatinerstraße liegt an der Schnittstelle von klassischer und moderner Architektur in den FÜNF HÖFEN. Auch die Innengestaltung des neuen Stores spiegelt mit einer Kombination aus Betonwänden im Industrial Style und Holzfußböden „Made in Germany“, die Verschmelzung von Klassik und Moderne wider. Schauen Sie doch einfach mal rein. 

Über Canada Goose 

Canada Goose wurde im Jahr 1957 in einer kleinen Lagerhalle in Toronto, Kanada, gegründet und hat sich zu einem der weltweit führenden Hersteller von Performance Luxury Bekleidung entwickelt. Jede Kollektion ist von den rauen Anforderungen der Arktis geprägt und von unermüdlicher Innovation und kompromissloser Handwerkskunst „Made in Canada“ inspiriert. Im Jahr 2020 kündigte Canada Goose HUMANATURE an, seine Purpose-Plattform, die alle Nachhaltigkeits- und wertebasierten Initiativen vereint und das Engagement unterstreicht, den Planeten kalt und die Menschen auf ihm warm zu halten. Canada Goose ist auch Eigentümer von Baffin, einem kanadischen Designer und Hersteller von leistungsstarken Outdoor- und Industrieschuhen.

Mehr Info zu Canada Goose unter www.canadagoose.com