BRIC’S

Website

BRIC’S MÜNCHEN

 

München ist ja bekanntlich die nördlichste Stadt Italiens. Münchner lieben den italienischen Lifestyle, das Essen und die Mode. Von den Landschaften und Kulturgütern Italiens ganz zu schweigen. Wie gut, dass es nun – in bester Gesellschaft direkt neben der Boutique der Mailänder Designerin Manuela Fumagalli – einen Reisegepäck-Store der italienischen Marke Bric’s in München gibt – bei uns in den FÜNF HÖFEN.

 

Bric’s Stores – von Mailand nach München 

Seit 1995 eröffnen weltweit eigene Bric’s Geschäfte. Das erste eigene Geschäft in der Galleria Vittorio Emanuele , einer der bekanntesten und schönsten Einkaufspassagen der Welt, im Herzen von Mailand, war der Auftakt für die Eröffnung von bisher 35 Bric’s Geschäften. Eines der neuesten ist seit 2019 Bric’s München in den FÜNF HÖFEN, der schönsten, elegantesten Einkaufspassage im der Stadt. Eine schöne Parallele.

Das finden Sie bei Bric’s München  

Bric’s Reisegepäckserien beinhalten Trolleys und Koffer von Handgepäckgröße bis hin zu über 80 Liter Volumen, fast alle mit einem Vier-Rollen-System ausgestattet, andere wiederum sind mit innenliegendem Kleiderbügel und Kleidersack erhältlich. Dazu kommen Reisetaschen, ebenfalls mit und ohne Rollen. Zusätzlich werden Kulturbeutel, Kosmetikkoffer, aufsteckbare Laptoptaschen, Shopper, Rucksäcke, Kleinlederwaren und Damentaschen in zahlreichen Formaten und verschiedensten Materialien angeboten. Eine große Auswahl davon finden Sie bei Bric’s München.

Stil & Mode, Handarbeit & Technologie 

Bric’s München bietet innovative Produkte für ein kosmopolitisches Publikum. Die Balance zwischen Handarbeit und Technologie genügt in Qualität und Verarbeitung höchsten Ansprüchen. Ein wichtiger Grund für die gleichbleibend hohe Qualität ist die grundsätzlich in Italien stattfindende Qualitätsendkontrolle. Geschulte Mitarbeiter unterziehen jedes Produkt, unabhängig vom Produktionsstandort (Italien, Europa und Asien), einer strengen Kontrolle. Im Segment modisches Reisegepäck ist Bric’s in Italien seit langem Marktführer – und in Deutschland und anderen Ländern auf dem besten Wege dorthin.

Unterwegs mit italienischem Chic & lässigem Flair 

Bric’s Firmensitz liegt nur wenige Kilometer vor den Ufern des Comer Sees, wohl einem der schönsten Flecken Italiens. Kreativität könnte kaum ein besseres Zuhause haben. Mario Briccola, der das Unternehmen Bric’s im Jahr 1952 gründete, hatte eine Vision, die bei Bric’s bis heute Gültigkeit hat: Er wollte Reisegepäck und Taschen zu entwickeln, die Handwerkskunst auf höchstem Niveau mit zeitgemäßem Design und angesagten Modetrends vereinen.

Alle anderen Lifestyle-Stores der FÜNF HÖFE finden Sie hier.

  • FÜNF HÖFE
    Theatinerstraße 8 / Perusahof
    80333 München
  • Lederwaren und Accessories
  • Erdgeschoss

Lageplan

Planansicht: 2D 3D