News

News 04/29/2021

Emporio Armani Caffè: Aperitivo to go

Our Emporio Armani Caffè had been closed for a few months, but now it is awakening from its slumber: with a fine soft opening offer and a typical Italian tradition.

Italian aperitivo to go

In Italy, people love to meet for an aperitivo in the early evening – during the blue hour, when the day’s work is done. With their partners, friends or family. Usually in the city, in a small bar or at a table outside, overlooking a nice scenery. They have a drink, accompanied by tasty little nibbles … just enough to give the alcohol a base in your stomach, but not too much that you wouldn’t be hungry for the following dinner, la cena. Here in Munich we would call these tasty little things “Magentratzerl”.

Emporio Armani Caffè at FÜNF HÖFE now offers this tradition to all lovers of the Italian way of life who long for Italy and a bit of dolce vita in Munich – from Monday to Friday. Since the restaurants are not yet allowed to open, of course this offer is to take away and enjoy at home.

Fine wines, spumanti and canapés

Choose from vini frizzante – prosecco or champagne – white, rosé or red wines from different regions of Italy. Each bottle of wine comes with grissini, olives, tomato pesto and mini pizza muffins.
In addition, you can choose your favourite canapés from a selection – or simply try them all with the “Aperitivo classico” or “Aperitivo grande” sets.

You can download the entire Aperitivo menu here. So you can comfortably choose at home and conveniently order a day in advance by phone or email.

Phone: +49-89-5505 2816
E-mail: eacaffemunich@giorgioarmani.de

The Aperitivo to go is available at Emporio Armani Caffè at FÜNF HÖFE Munich from Monday to Friday. Simply order the day before by phone or e-mail. The next day, your personal aperitivo set will be ready to pick up from 1 to 6 pm.

Buon appetito e alla salute!

News

News 29.04.2021

Emporio Armani Caffè: Aperitivo to go

Einige Monate lang hatte unser Emporio Armani Caffè geschlossen, jetzt erwacht es aus dem Dornröschenschlaf: mit einem feinen Soft-Opening-Angebot und einer typisch italienischen Tradition.

Italienischer Aperitivo to go

In Italien trifft man sich am frühen Abend – zur blauen Stunde, wenn die Arbeit des Tages erledigt ist – gerne zum Aperitivo. Mit dem Partner, mit Freunden oder der Familie. Normalerweise in der Stadt, in einer kleinen Bar oder an einem Tisch im Freien davor, an einem schönen Platz. Man nimmt einen Drink zu sich, dazu gibt es leckere kleine Häppchen … gerade so viel, um dem Alkohol im Magen eine Basis zu geben, aber nicht zu viel, dass man zum späteren Abendessen, la cena, keinen Hunger mehr hätte. „Magentratzerl“ würde man hierzulande sagen.
Genau diese Tradition bietet das Emporio Armani Caffè in den FÜNF HÖFEN nun von Montag bis Freitag allen Liebhabern italienischer Lebensart, die Sehnsucht nach Italien und ein bisschen Dolce Vita in München haben. Da die Restaurants noch nicht geöffnet haben, natürlich zum Mitnehmen und zu Hause genießen.

Feine Weine, Spumanti und Canapés

Zur Auswahl stehen Vini frizzanti – Prosecco oder Champagner –, Weißweine, Rosé- oder Rotweine aus verschiedenen Regionen Italiens. Zu jeder Flasche Wein gibt es Grissini, Oliven, Tomatenpesto und Mini Pizza-Muffins.

Dazu können Sie außerdem aus einer Selektion verschiedener Canapés Ihre Lieblings-Häppchen wählen – oder mit den Sets „Aperitivo classico“ oder „Aperitivo grande“ einfach alle probieren.
Die gesamte Aperitivo-Karte finden Sie hier zum Download. So können Sie in Ruhe zu Hause auswählen und bequem einen Tag im Voraus per Telefon oder E-Mail bestellen.

Telefon: +49-89-5505 2816
E-Mail: eacaffemunich@giorgioarmani.de

Den Aperitivo to go gibt es im Emporio Armani Caffè in den FÜNF HÖFEN München immer von Montag bis Freitag. Einfach am Vortag per Telefon oder E-Mail bestellen. Am nächsten Tag steht Ihr persönliches Aperitivo-Set dann von 13 bis 18 Uhr zur Abholung bereit.

Buon appetito e alla salute!