HUGO BOSS Munich

From Maximilianstraße to FÜNF HÖFE – HUGO BOSS Munich opened its flagship store in a new location in June 2018. With this, the designer label presents its fashion on a fully glazed, 558 square metre area on three floors with a new, innovative store concept.

HUGO BOSS Munich is located on Theatinerstraße, directly at the main entrance of FÜNF HÖFE, just a two-minute walk away from Marienplatz, Odeonsplatz, the opera garage and the Hotel Bayerischer Hof – and: in the best neighbourhood with the renowned Kunsthalle Munich, which attracts visitors from all over the world with its top-class exhibitions.

HUGO BOSS Munich: top styles for her & him

Traditional tailoring and a perfect fit make the menswear at HUGO BOSS Munich unmistakable. But the brand’s diversity goes far beyond the classic BOSS suit. In the collection, elegant must-haves meet casual looks and sporty athleisure styles – a wardrobe that is as versatile and chic as the man who wears it.

The womenswear at HUGO BOSS Munich always has the right look for the varied everyday life of today’s woman, from business styles and leisure outfits to glamorous evening dresses. The focus of the fashion is on precise cuts and classic tailoring. Timeless designs with a modern twist meet elegant leisurewear and together they form the core of the collection. The womenswear effortlessly combines these two facets and stands for carefree ease and elegance.

HUGO BOSS Munich – fashion with class & history

The interior design of the BOSS store is characterised by natural materials, generous seating areas and integrated, warm skylights. Customers should feel as relaxed as at home while shopping and at the same time be inspired by the brand in a variety of ways. If you like the seating and side tables: They come from the French interior design brand Ligne Roset – and you can find a huge and wonderful Ligne Roset store at FÜNF HÖFE as well.

The HUGO BOSS brand

HUGO BOSS, the premium fashion company and at the same time one of the best-known international fashion brands, comes from Metzingen in Baden-Württemberg. High-quality clothing, leather goods and accessories for men, women and children are sold in upscale retail outlets and in the company’s own shops worldwide; home goods, perfume and watches are also sold through licensees. The brand develops modern yet sophisticated fashion, a skilful fusion of quality and design. This promise is also kept at HUGO BOSS Munich

Map

Map view: 2D 3D

HUGO BOSS München

Von der Maximiliansstraße in die FÜNF HÖFE – HUGO BOSS München eröffnete seinen Flagship-Store im Juni 2018 in neuer Lage. Damit präsentiert das Designerlabel auf einer vollverglasten, 558 Quadratmeter großen Fläche seine  Mode auf drei Etagen mit einem neuen, innovativen Store-Konzept.

HUGO BOSS München befindet sich in der Theatinerstraße, direkt am Haupteingang der FÜNF HÖFE, nur zwei Gehminuten entfernt vom Marienplatz, Odeonsplatz, der Operngarage und dem Hotel Bayerischer Hof – und: in bester Nachbarschaft mit der renommierten Kunsthalle München, die mit ihren hochkarätigen Ausstellungen Besucher aus aller Welt anzieht.

HUGO BOSS München: Top-Styles für Sie & Ihn 

Traditionsreiches Schneiderhandwerk und eine perfekte Passform machen die Menswear bei HUGO BOSS München unverkennbar. Doch die Vielfalt der Marke geht weit über den klassischen Boss-Anzug hinaus. In der Kollektion treffen elegante Must-haves auf legere Casual-Looks und sportive Athleisure-Styles – eine Garderobe, die so vielseitig und schick ist, wie der Mann, der sie trägt.

Die Womenswear bei HUGO BOSS München hält immer den passenden Look für den abwechslungsreichen Alltag der Frau von heute bereit, von Business-Styles über Freizeit-Outfits bis hin zu glamouröser Abendgarderobe. Der Fokus der Mode liegt auf präzisen Schnitten und klassischer Schneiderkunst. Zeitlose Designs mit modernem Twist treffen auf edle Leisure-Wear und bilden zusammen den Kern der Kollektion. Die Womenswear kombiniert diese beiden Facetten mühelos und steht für unbeschwerte Leichtigkeit und Eleganz.

HUGO BOSS München – Mode mit Klasse & Historie

Das Innendesign des BOSS Stores zeichnet sich durch natürliche Materialien, großzügige Sitzflächen und integrierte, warme Oberlichter aus. Die Kunden sollen sich beim Einkaufen so entspannt wie zu Hause fühlen und sich gleichzeitig auf vielfältige Weise von der Marke inspirieren lassen. Wenn Ihnen die Sitzmöbel und Beistelltischchen gefallen: Sie stammen von der französischen Interior-Design-Marke Ligne Roset – und diese finden Sie ebenso in den FÜNF HÖFEN.

Die Marke HUGO BOSS

HUGO BOSS, das Premium-Modeunternehmen und gleichzeitig eine der bekanntesten internationalen Modemarken, stammt aus Metzingen in Baden-Württemberg. Im gehobenen Einzelhandel und über eigene Ladengeschäfte weltweit werden hochwertige Bekleidung, Lederwaren und Accessoires für Herren, Damen und Kinder verkauft; über Lizenznehmer zudem Heimartikel, Parfum und Uhren. Die Marke entwickelt moderne und zugleich edle Mode, eine gekonnte Fusion von Qualität und Design. Dieses Versprechen wird auch bei HUGO BOSS München eingelöst.

Lageplan

Planansicht: 2D 3D