">

Patrizia Pepe

Website

Patrizia Pepe Munich

The Patrizia Pepe Munich boutique at FÜNF HÖFE shoppingcenter in Munich city is a place where excellent taste, sophistication, style and quality have their home. The fashion is sophisticated and typically Italian. The shop’s architectural design and furnishings reflect the minimalist and cool concept that also characterises the collections. But a warm light surrounds the customer as soon as she enters and underlines the preciousness of the clothes and accessories.

Patrizia Pepe Munich – in the heart of the city

Patrizia Pepe was born in Florence in 1993 from Patrizia Bambi’s passion for fashion and Claudio Orrea’s entrepreneurial spirit. Thanks to minimalist shapes and a careful eye for detail, the brand succeeds in combining functionality in everyday’s life and elegance for special occasions. The style of the designer brand underlines the harmony of femininity, the style of a sensual woman with a strong character who also seems a little wild. At Patrizia Pepe Munich you can enjoy refined collections – mainly with slim silhouettes combined with subtle colouring and elaborate details. Dynamic, stylish, but also always a little bit rocky. The refined collections are the result of constant research to ensure the best quality in materials and workmanship.

Patrizia Pepe – always on trend

Patrizia Pepe has the ability to create cult clothing in a very short time, which has an undisputed originality and remains recognisable as “typically Patrizia Pepe” for years to come. The label is constantly completing and enriching its range – the brand’s stylish fashion collection now includes a men’s, girls’ and an underwear collection, since 2009 also its own beachwear line and since 2014 an accessories line, which is also available at Patrizia Pepe Munich in addition to the ladies wear collections.

How a name comes about …

Why isn’t the label actually called “Patrizia Bambi”? The co-founder and art lover wanted to add a word to her name that characterised her design as much as the look of the woman she dressed. Something that signalled confidence and strength. When she opened a dictionary at random, it said “Pepe”, meaning “pepper”. She found it to be accurate. Today, Patrizia Pepe operates more than 100 monobrand shops and 1,300 outlets worldwide, including the Patrizia Pepe Store in Munich, exclusively at FÜNF HÖFE.

Shop more international fashion at FÜNF HÖFE.

Map

Map view: 2D 3D

">

Patrizia Pepe

Website

Patrizia Pepe München

Die Boutique von Patrizia Pepe München im CityQuartier FÜNF HÖFE ist ein Ort, an dem exzellenter Geschmack, Anspruch, Stil und Qualität ihr Zuhause haben. Die Mode ist mondän und typisch italienisch. Das architektonische Design und die Einrichtung des Shops spiegeln das minimalistische und coole Konzept wieder, das auch die Kollektionen kennzeichnet. Doch ein warmes Licht umfängt die Kundin schon beim Eintreten und unterstreicht die Kostbarkeit der Kleider und Accessoires. 

Patrizia Pepe München – im Herzen der Stadt

Aus der Modeleidenschaft von Patrizia Bambi und dem Unternehmergeist von Claudio Orrea entstand 1993 in Florenz das Label Patrizia Pepe. Der Marke gelingt es, dank minimalistischer Formen und einem sorgfältigen Blick fürs Detail die Funktionalität im Alltag und Eleganz für besondere Anlässe zu verbinden. Der Stil der Designermarke unterstreicht die Harmonie der Weiblichkeit, den Stil einer sinnlichen, charakterstarken und auch ein bisschen wild anmutenden Frau. Bei Patrizia Pepe München kommen Sie in den Genuss raffinierter Kollektionen – hauptsächlich mit schmalen Silhouetten in Kombination mit dezenter Farbgebung und aufwendigen Details. Dynamisch, stilvoll, aber auch immer ein bisschen rockig. Die raffinierten Kollektionen sind Ergebnis ständiger Erforschung zur Gewährleistung der besten Qualität in Materialien und Verarbeitung.

Patrizia Pepe – immer im Trend

Patrizia Pepe hat die Fähigkeit, in kürzester Zeit Kult-Kleidung zu kreieren, die eine unumstrittene Originalität besitzt und auch über Jahre hinweg als „typisch Patrizia Pepe“ erkennbar bleibt. Das Label ist ständig dabei, sein Angebot zu vervollständigen und bereichern – zur stylischen Modekollektion der Marke gehören mittlerweile eine Herren-, Mädchen- und eine Underwear-Kollektion, seit 2009 auch eine eigene Beachwear-Linie und seit 2014 eine Accessoire-Linie, die neben den Damenbekleidungskollektionen auch bei Patrizia Pepe München erhältlich ist.

Wie ein Name entsteht …

Warum heißt das Label eigentlich nicht „Patrizia Bambi“? Die Co-Gründerin und Kunst-Liebhaberin wollte ihren Namen mit einem Wort ergänzen, das ihr Design ebenso charakterisierte wie den Look der Frau, die sie einkleidete. Etwas, das Selbstbewusstsein und Stärke signalisierte. Als sie ein Wörterbuch nach dem Zufallsprinzip aufschlug, stand dort „Pepe“, also „Pfeffer“. Sie fand es zutreffend. Heute betreibt Patrizia Pepe mehr als 100 Monomarken-Filialen und 1.300 Filialen weltweit, darunter der Patrizia Pepe Store in München, exklusiv in den FÜNF HÖFEN.

Mehr internationale Mode shoppen in den FÜNF HÖFEN.

Lageplan

Planansicht: 2D 3D