News

News 30.05.2023

Kunsthalle: „Mal München an“- Malbuch

Die beiden Illustratoren Johannes Mirwald und Ludwig Pfeiffer haben ein originelles Malbuch für alle designt, die unsere Stadt München lieben – mit 16 Motiven zum Ausmalen!

Das Malbuch „Mal München an“ ist ein visueller Architekturspaziergang durch die bayerische Hauptstadt – mal altbekannt, mal unentdeckt, immer voll spannender Begegnungen. Von der Theresienwiese samt Oktoberfest bis ins Werksviertel, von Giesing bis zum Olympiapark wimmelt es nur so vor interessanten Entdeckungen.

Ganz nebenbei liefern kurze illustrierte Texte in deutscher und englischer Sprache wissenswerte Fakten über München für Groß und Klein.

Das Malbuch „Mal München an“ ist ab sofort für 12 Euro in der Kunsthalle erhältlich, und zwar direkt an der Kunsthallenkasse und bald auch im dazugehörigen Kunsthalle Shop.