">

Camper

Website

Camper Shoes Munich

Welcome to the flagship store of Camper shoes in the centre of Munich. 

The heart of the Camper brand beats on Mallorca island, Spain. A young design team is working there together with trained artisans to develop around 500 styles per season. Many of these can be discovered at Camper Schuhe Munich. They revive some classic concepts, but at the same time work on new, original looks. The result: relaxed yet unusual shoe styles somewhere between cool sneakers and elegant footwear – a skilful liaison of sporty and smart.

Shoes as cult objects

The Camaleón, Camper’s first shoe, is the epitome of simplicity, ingenuity and the beauty of Mediterranean tradition. The Pelotas quickly became cult objects with their cushioning studs on the sole and their unusual look. With the Twins, the right shoe looks different from the left. Wabis and Peus are slip-ons in the style of Japanese minimalism. And the Beetles have a sealed construction, an anatomical footbed and elastic laces. Finally, the To&ethers round off the Camper model history: These are collaboration models where they work with leading designers. At Camper Shoes Munich you will always find all the latest collections.

Mediterranean in Munich – Camper Shoes Munich

Every Camper store has its own personality, which puts the special brand identity in a new light – this is also the case with Camper Schuhe Munich at CityQuartier FÜNF HÖFE, one of the 400 Camper stores worldwide. Here customers can find the unique Camper creations, stylishly arranged in a lively shopping ambience that is wonderfully light and flooded with light thanks to the two glass fronts. Camper Schuhe München is looking forward to welcoming you!

Family tradition meets modernity

“Camper es Mallorquín” – the shoe brand from the island of Mallorca in Spain is a family business with a long tradition in shoe manufacturing. When the company was founded in 1975, Lorenzo Fluxa reacted to the growing demand for shoes with a new, fresh design. Fluxa, who comes from a family of shoemakers – his grandfather brought the first sewing machine from a trip to England to the island – used his knowledge of traditional craftsmanship as the basis for an extraordinary new brand. Camper is currently run by the fourth generation of the Fluxa family and now operates stores in more than 40 countries. One of them is Camper Schuhe Munich – incidentally, the only exclusive Camper store all over southern Germany!

At FÜNF HÖFE you can also find shoes at S. Baumeister or Peter Kaiser. And of course, some of our fashion stores – such as Boggi Milano, Marc O’PoloMohrmannMuji and others – also have their own shoe collections in their assortment.

Are you looking for an overview of all the fashion and accessories stores at FÜNF HÖFE? You’ll find them here.

  • FÜNF HÖFE
    Theatinerstraße 16 / Ecke Salvatorstraße
    80333 München
  • Women’s, men’s and children’s fashion
  • 089 / 24 21 01 79
  • Ground floor
  • Mo - Sa 10.00 - 20.00 Uhr

Map

Map view: 2D 3D

Camper

Website

Camper Schuhe München

Das Herz der Marke Camper schlägt auf Mallorca. Ein junges Designteam arbeitet dort zusammen mit ausgebildeten Kunsthandwerkern an der Entwicklung von etwa 500 Modellen pro Saison. Zahlreiche davon gibt es bei Camper Schuhe München zu entdecken. Dabei lässt man teils klassische Konzepte wieder aufleben, tüftelt aber gleichzeitig an neuen, originellen Looks. Das Ergebnis: relaxte und zugleich ausgefallene Styles irgendwo zwischen coolen Sneakern und elegantem Schuhwerk – eine gekonnte Liaison aus sportlich und smart.

Schuhe als Kultobjekte

Der Camaleón, der erste Schuh von Camper, ist der Inbegriff von Schlichtheit, Einfallsreichtum und der Schönheit mediterraner Tradition. Die Pelotas entwickelten sich mit ihren dämpfenden Noppen auf der Sohle und ihrem außergewöhnlichen Look schnell zu Kultobjekten. Bei den Twins sieht der rechte Schuh anders aus als der linke. Wabis und Peus sind Slipper im Stil des japanischen Minimalismus. Und die Beetles haben eine versiegelte Konstruktion, ein anatomisches Fußbett und elastische Schnürsenkel. Schließlich runden die To&ethers die Camper-Modellhistorie ab: Das sind Kooperationsmodelle, bei denen man mit führenden Designern zusammenarbeitet. Bei Camper Schuhe München finden Sie stets alle aktuellen Kollektionen.

Mediterran in München – Camper Schuhe München

Jeder Camper-Store hat seine eigene Persönlichkeit, welche die besondere Markenidentität in ein neues Licht stellt – so auch Camper Schuhe München im CityQuartier FÜNF HÖFE, einer der 400 Camper-Stores weltweit. Was die Kunden hier erwartet, sind die einzigartigen Camper-Kreationen, stillvoll arrangiert in einem lebendigen und durch die beiden Glasfronten herrlich leichten und lichtdurchfluteten Einkaufsambiente. Camper Schuhe München freut sich, Sie willkommen zu heißen!

Familientradition trifft Moderne

„Camper es Mallorquín“ – die Schuhmarke von der Insel Mallorca in Spanien ist ein Familienunternehmen mit langjähriger Tradition in der Schuhfertigung. Mit der Gründung 1975 reagierte Lorenzo Fluxa auf die wachsende Nachfrage nach Schuhen mit neuem, frischem Design. Fluxa, der aus einer Schuhmacherfamilie stammt – sein Großvater brachte der Insel von einer Reise nach England die erste Nähmaschine mit – nutzte sein Wissen über die traditionelle Handwerkskunst als Basis für eine außergewöhnliche neue Marke. Camper wird derzeit in der vierten Generation von der Fluxa-Familie geführt und betreibt mittlerweile Stores in über 40 Ländern. Einer davon ist Camper Schuhe München – übrigens der einzige exklusive Camper-Store in ganz Süddeutschland!

Schuhe finden Sie außerdem auch bei S. Baumeister oder Peter Kaiser. Und natürlich haben auch einige unserer Fashion-Stores – wie Boggi, Marc O’Polo, Mohrmann, Muji und andere – eigene
Schuhkollektionen im Sortiment.

Einen Überblick über alle Stores für Fashion und Accessoires in den FÜNF HÖFEN finden Sie hier.

  • FÜNF HÖFE
    Theatinerstraße 16 / Ecke Salvatorstraße
    80333 München
  • Damen- Herren- und Kindermode
  • 089 / 24 21 01 79
  • Erdgeschoss
  • Mo - Sa 10.00 - 20.00 Uhr

Lageplan

Planansicht: 2D 3D